Time Scheduler // Kolumbien // Projekt 226835

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller aus dem Maschinen- und Anlagenbau in der Zementindustrie.

 

Die Aufgabe

  • Unterstützung des Projektleiters in der Koordination und Überwachung von Lieferungen zur Einhaltung der Termin- und Fortschrittsvorgaben
  • Auftragsabwicklung und -steuerung durch kontinuierliche Verfolgung aller Projektaktivitäten
  • Erarbeiten von Vorschlägen sowie geeigneten Gegenmaßnahmen zur Verhinderung oder Beseitigung von identifizierten Verzögerungen
  • Projektberichterstattung (Monats- und Wochenberichte, Terminplananalysen, kritischer Pfad etc.)
  • Unterstützung des Back Office bei Standardisierung und Modularisierung von Terminplanabläufen

 

Ihr Profil

  • Sie sind Dipl.-Ingenieur, Meister oder Techniker und haben Erfahrungen im Bereich Anlagentechnik. (Pflicht)
  • Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS Projekt (Pflicht)
  • Sie haben gute Erfahrung im Umgang mit Oracle Primavera (Pflicht)
  • Sie verfügen über Kenntnisse in SAP
  • Sie verfügen über Projektreferenzen im Projektmanagement sowie in der Anlagentechnik
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Spanisch (Pflicht)
  • Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise

 

Einsatzort

  • 2 Monate im Werk des Kunden in NRW
  • Anschließend Kolumbien ca. 150km nördlich von Bogota

 

Anstellungsstatus

Freiberufler

 

Die Perspektive

  • Projektstart:   ab KW 41
  • Projektdauer: 2-3 Jahre

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil, aus dem Ihre Qualifikation für dieses Projekt hervorgeht.

Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.

Diese Projektanfrage können Sie auch gerne an interessierte Personen in Ihrem Netzwerk weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!